Die Weichen am Körper sicht- und fühlbar neu stellen mit Energieheilung und Ausrichtung des Chakren-Systems Rückenprobleme

  • Rückenprobleme?
  • Permanente Schmerzen?
  • Verspannung?
  • Beinlängendifferenzen?

Ich helfe Ihnen entspannter zu leben.

Schauen Sie bitte auf meine Seite Rückmeldungen.

Schaubild der Wirbelsäule

Wirbelsäulenausrichtung

Die Wissenschaft bestätigt, dass der menschliche Körper manifestierte Energie ist. Das Skelett eins Erwachsenen Menschen besteht aus 206 Knochen.

Wussten Sie, dass es einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Wirbeln dem Körpersystem und der Psyche gibt?

Fehlstellungen der Wirbelsäule werden sowohl schmerzfrei, als auch optisch sichtbar und physisch fühlbar ausgerichtet. Diese bleiben erfahrungsgemäß lange Zeit oder gar dauerhaft erhalten.

Deutliche sichtbare Anzeichen von Krümmungen an der Wirbelsäule sind beispielsweise Fehlstellungen im Schulter-bereich, Schulterblätter, Armlängen, Brust und Becken, Po und eine Beinlängendifferenz zwischen 0,5 – ca. 3 cm. (Darstellung unter Merkmale der Schief-stände).

Sichtbare Merkmale der Schiefstände am Körper

Diese Fehlstellungen sind oft Auslöser für Verspannungsschmerzen, meist im Nacken- und Schulterbereich. Viele Menschen leiden dadurch regelmäßig z.B. an Kopfschmerzen und auch an Schmerzen im Lendenwirbelbereich.

Mögliche Vorteile

Durch die Behandlung sind meist dauerhaft optische und fühlbare Veränderungen erkennbar. Die Fehlstellungen regulieren sich und vorhandene Schmerzen sind oft sofort verschwunden. Ich unterstütze meine Arbeiten mit Gebeten. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und daher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen geeignet.

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker.