Liebe Ingrid,
im Februar hast du mir eine kostenlose Probewoche Clearing angeboten – mein Kommentar dazu ist auf dieser Seite lesbar – nach der Woche haben wir dich beauftragt und ich möchte mich heute völlig emotionslos auf die Fakten beschränken Seit dem Firmenclearing ….

– fällt es mir wesentlich leichter Entscheidungen zu treffen und die Entscheidungen anderer zu akzeptieren
– hat sich mein Aufgabenbereich auf die Dinge reduziert, die mir Spaß machen und leicht fallen
– erteilen 8 von 10 Interessenten bei uns einen Auftrag
– kommen überwiegend Menschen zu uns, die zu uns passen und die Chemie stimmt
– hat sich die Lieferantenstruktur so verändert, dass Störfaktoren wegfallen
– laufen die Montagen bis auf Kleinigkeiten problemlos durch
– werden Reklamationen zügig abgearbeitet und die Kunden fühlen sich gut betreut
– hat sich der Monatsumsatz stabilisiert 
– ist das Konto stets in Ordnung und wir können Rücklagen bilden
– eröffnen sich Möglichkeiten für Wachstum
– sind Mitarbeiter gegangen und gekommen und haben sich intern verändert
– fühlen sich alle Mitarbeiter wohl mit der Aufgabe und bringen herausragende Leistungen

Wir empfehlen dich gerne weiter

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?