+49 157 81903561 ingrid.rummel@googlemail.com

An Alle, die sich für ein Firmen-Clearing interessieren – hier die Vorgeschichte unseres jungen Unternehmens. Vor einem Jahr trafen wir die Entscheidung, mit einem Freund ein Sporthaus zu eröffnen. Wir hatten ein attraktives Ladengeschäft in 1A-Lage und er das langjährige Branchen-know-how. Da uns bis zur Eröffnung nur wenige Wochen Zeit blieben, stellte sich ziemlich schnell heraus, dass alle Beteiligten in jeglicher Hinsicht komplett überfordert waren – Stress pur – und viele Fehlentscheidungen reihten sich in Folge aneinander.

2 Tage vor der Eröffnung fiel unser Partner dann komplett aus wegen Burnout und konnte nichts mehr tun. Nun waren wir als Branchenfremde komplett auf uns gestellt und ich bat Ingrid uns zu helfen. Nun hatte sie ja von Beginn an die Geschichte mit verfolgt… und immer wieder kam von ihr die Aussage: das wird ein gutes Geschäft werden! Nur unsere Kräfte und Zuversicht waren eigentlich am Ende und dann empfahl sie uns ihr Firmen-Clearing. Die Quintessenz: finanzielle Blockaden lösten sich in kürzester Zeit, die Vision, es zu schaffen kehrte zurück, gleichzeitig konnten wir Loslassen und Anpacken! Der Umsatz hat sich stabilisiert und wächst monatlich. All das ist schwer mit Worten zu beschreiben, aber umso erstaunlicher….. unsere Mitarbeiter und ich, wir haben angefangen zu beten –
für unser Geschäft und für unsere Kunden und es sieht so aus, als könnten wir in eine stabile Zukunft blicken. Die „göttliche Ordnung“ wie Ingrid sich gerne ausdrückt ist wieder hergestellt. Dafür sind wir in Demut unendlich dankbar… und glücklich!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?