Wirbelsäulenausrichtung

Liebe Ingrid,

ich schätze dich für deiner fürsorglichen und sehr freundlichen Art. Bei dir fühlt mal sich sofort geborgen und verstanden. Deine Behandlung an meinem Rücken hat mir sehr gut getan.

Wirbelsäulenausrichtung und mehr

Liebe Ingrid.

Was für ein Glück. Ich habe Dich auf Mallorca getroffen. Deine „Wirbelsäulenausrichtung“ kann ich jedem empfehlen. Meiner Bekannten und mir hast Du geholfen, uns geht es seit dem viel besser.

Bitte komme bald wieder.

Liebe Grüße Irene

schwere Skoliose

Liebe Ingrid, ich hatte eine schwere Skoliose und mein Sohn einen leichten Buckel. Das alles ist nach der Wirbelsäulenausrichtung weg und auch Psychisch geht es uns beiden viel besser. Wir danken dir vom ganzen Herzen für die Zeit die du für uns genommen hast. Möge Gott dich beschützen auf deinem Wege!!!

schwere Skoliose

Liebe Ingrid, ich bin von deiner Arbeit begeistert! Mein Mann hatte eine schwere Skoliose und zusätzlich einen Buckel. Nach deiner Behandlung hat sich das sichtbar verändert. Er läuft viel aufrechter und auch psychisch geht er aufrechter durchs Leben. Für ihn ist es ein kleines Wunder….und unbezahlbar wertvoll. Vielen, vielen Dank dafür! Christine

 

Wirbelsäulenausrichtung

Liebe Ingrid, Du hast so viel Gutes für uns getan, dass wir es gar nicht richtig mit Worten ausdrücken können. Wir haben die Ausrichtung der Wirbelsäule als wunderbares Geschenk an uns erlebt. Außerdem hast Du in unserer ganzen Familie sooo viel Positives bewirkt. Du hast uns regelrecht beschenkt. Wir sind voller Dankbarkeit für die wundervollen Gespräche, Deine Unterstützung – egal auf welchem Gebiet – und Deine liebevolle, verständnisvolle Art, die Balsam für die Seele ist. Schön, dass es Dich gibt.
Von Herzen alles Liebe und Gottes Segen auf Deinem Weg… Violetta & Günter