+49 157 81903561 ingrid.rummel@googlemail.com

Schulterschiefstand

Hallo Ingrid,

wie schon berichtet, musste ich nochmals nach Mallorca. Ja, Temperaturmässig gibt es ja keinen Unterschied mehr hier und auf Mallorca.

Bei den Temperaturen fallen alle Beschäftigungen etwas schwerer und man denkt mehr an Siesta als an arbeiten.

Es ist aber eine gute Übung mal wieder in sich zu gehen und dass Geschehene Revü passieren zu lassen. Gleich vorweg ich bin sehr froh, dass ich mich spontan, als ich von Deiner Rückenbehandlung erfuhr (Dankenswerterweise von Frau Karin B.), entschieden habe, dies einmal auszuprobieren. Mein sehr ausgeprägter Schulterschiefstand (rechts höher als links) schien eigentlich hoffnungslos. Ich wusste nur, dass ich kopfmäßig, wohl sehr auf meine rechte Körperhälfte fixiert bin. Dies hat dann über die Jahre hinweg meine Schultern aus dem Gleichstand gebracht  Ich hatte schon Übungen zur besseren Haltung der linken Hälfte  probiert, aber geholfen haben diese nicht wirklich. Ja, bis zu dem Treffen mit Ingrid auf Mallorca.

Ja, Deine Begabung ist sicher schwer verständlich, aber ich habe hier tatsächlich den Verstand mal links stehen lassen. Zunächst hätte ich auch gesagt, ist vielleicht Hokuspokus aber die Photos von meinem Rücken vor und nach der Behandlung waren doch ein klarer Beweis. Zweifel hatte ich nur wie lange diese „Wirkung“ anhalten würde. Ich erhielt von Ingrid auch prompt die Antwort auf meine Frage: Bleibt so lebenslang.

Ich habe nach der Behandlung keinerlei Probleme im Rücken gespürt. Das sich „etwas“ in meinem Rücken abgespielt hatte, bemerkte ich dann in den folgenden Abenden. Die Schultern waren wie durchgewerkelt von einer starken Massage und kribbeln. Das alles ohne Einwirkung von außen.

Nach jetzt rd. 6 Wochen sind meine Schulter weiterhin ausgeglichen und ich sehr froh über die Behandlung von Dir.

Lieben Dank &  Grüße

Karl

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?