Liebe Ingrid,
im Februar hast du mir eine kostenlose Probewoche Clearing angeboten – mein Kommentar dazu ist auf dieser Seite lesbar – nach der Woche haben wir dich beauftragt und ich möchte mich heute völlig emotionslos auf die Fakten beschränken Seit dem Firmenclearing ….

– fällt es mir wesentlich leichter Entscheidungen zu treffen und die Entscheidungen anderer zu akzeptieren
– hat sich mein Aufgabenbereich auf die Dinge reduziert, die mir Spaß machen und leicht fallen
– erteilen 8 von 10 Interessenten bei uns einen Auftrag
– kommen überwiegend Menschen zu uns, die zu uns passen und die Chemie stimmt
– hat sich die Lieferantenstruktur so verändert, dass Störfaktoren wegfallen
– laufen die Montagen bis auf Kleinigkeiten problemlos durch
– werden Reklamationen zügig abgearbeitet und die Kunden fühlen sich gut betreut
– hat sich der Monatsumsatz stabilisiert 
– ist das Konto stets in Ordnung und wir können Rücklagen bilden
– eröffnen sich Möglichkeiten für Wachstum
– sind Mitarbeiter gegangen und gekommen und haben sich intern verändert
– fühlen sich alle Mitarbeiter wohl mit der Aufgabe und bringen herausragende Leistungen

Wir empfehlen dich gerne weiter

Share This